Fotografin

HauptstadtRacker

Manja Elsässer Tierfotografie

Fotografin

"Tiere begleiten und teilen mein Leben seit meiner Kindheit. Durch den sicheren und liebevollen Umgang mit vierbeinigen Modellen ergab es sich rasch, dass ich bei meiner Arbeit als Fotojournalistin für Berliner Tageszeitungen seit 2001 für den Bereich Tiere und Zoo zuständig war. Über drei Jahre lang hatte ich eine eigene Zookolumne in der Berliner Morgenpost. 2006 begegnete mir dann während meiner Arbeit das Findelkind Leo. Der kleine, mutterlose, 6 Wochen alte, schwarze Rüde suchte ein neues Zuhause und ist seitdem an meiner Seite. Leo und seine Freunde brachten mich auf die Idee, die Tierfotografie weiter auszubauen.

(Foto: akud/Lars Reimann)

 

 

 

 

Auftraggeber/Veröffentlichungen

 

Axel Springer Verlag, Bauer Media Group, Hubert Burda Media, Klett Verlag, Egmont Ehapa Verlag, Berliner Verlag, Verlag Gruner + Jahr AG & Co. KG, Johann Michael Sailer Verlag GmbH & Co. KG, GEO.de

Tierpark Berlin-Friedrichsfelde GmbH

Pfötchenhotel GmbH (Dauerausstellung, Plakatwerbung, Kalender etc.)

Landesmuseum Kärnten

ExperiArts Entertainment GmbH

Dauerausstellung im Dogcoach-Institut Enrico Lombardi

div. Firmen und Privatpersonen

 

 

Fotostudio Berlin

 

 

Berlin

Prenzlauer Promenade 153c

13189 Berlin

Kontakt

info@hauptstadtracker.de

0170 5443147

 

 

Hundefotografie, Haustierfotografie, Tierfotografie in Berlin und Brandenburg.

 

(Hundefotos, Hundefotograf, Hundefotoshooting, Hundeshooting, Hundebilder, Tierfotos)

Copyright by Manja Elsässer 2013 © All Rights Reserved PARTNER IMPRESSUM